• Jobs Job bei Mercurius AG

Mercurius AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Versicherungskauffrau /-mann Mercurius AG Frankfurt am Main Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden können Sie anspruchsvolle Anfragen sicher und sympathisch beantworten und Vorgänge zuverlässig bearbeiten und zum Abschluss führen..

Cfi Fairpay Ist Eine Marke Der Ag Und Seit Vielen Jahren Einer Der Führenden Investoren Im Deutschen Zweitmarkt Für Kapitallebensversicherungen Mit Sitz In Frankfurt Am Main Das Börsennotierte Unternehmen Kauft Bestehende Lebensversicherungspolicen Direkt Von Den Versicherungsnehmern Sowie über Intermediäre (banken Makler) An Zur Unterstützung Unserer Ankaufs- Bzw Vermittlungsaktivitäten Im Zweitmarkt Für Kapitallebensversicherungen Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Jungen Teams Eine/n Versicherungskauffrau /-mann Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Können Sie Anspruchsvolle Anfragen Sicher Und Sympathisch Beantworten Und Vorgänge Zuverlässig Bearbeiten Und Zum Abschluss Führen Idealerweise Haben Sie Nach Einer Ausbildung Zum Versicherungskauffrau /-mann Bereits Berufserfahrung Im Bereich Zweitmarkt Für Kapitalversicherungen Gesammelt Und Sind Sicher Im Kunden­kontakt Den Soliden Umgang Mit Ms-office-produkten Setzen Wir Voraus Wenn Sie Selbstständig Arbeiten Unternehmerisch Denken Und Ihre Aufgaben Dynamisch Angehen Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Es Erwartet Sie Ein Sympathisches Und Professionelles Unternehmensumfeld In Einem Jungen Wachstumsmarkt Mit Entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zu Händen Frau Ljuba Budic An Folgende E-mail-adresse: Bewerbung@de Versicherungskauffrau /-mann Als Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Können Sie Anspruchsvolle Anfragen Sicher Und Sympathisch Beantworten Und Vorgänge Zuverlässig Bearbeiten Und Zum Abschluss Führen Frankfurt Am Main

Praktikant im Bereich Zweitmarkt Lebensversicherungen (m/w)
   Mercurius AG (deutschlandweit)

Versicherungskauffrau /-mann
   Mercurius AG (Frankfurt am Main)

Versicherungskauffrau /-mann
   Mercurius AG (Frankfurt am Main)

Bachelorarbeit oder Masterarbeit in der Textilbranche / Verpackungsbranche (m/w/d)
   fan frankenstolz Schlafkomfort H. Neumeyer gmbH und co. KG (Aschaffenburg)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Itzehoe)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Herborn)